Wir erklären was es mit #wissenverdoppeln auf sich hat!

Unser Motiv der Kampagne #wissenverdoppeln ist heute überall 😍 zu sehen. Wir erklären euch kurz im Video, was es mit #wissenverdoppeln auf sich hat.
Vor 3 Jahren stand unsere Welt kurz still. Andrés HIV Diagnose stelle uns vor die Frage: „Wie wird unser (Liebes)-Leben weiter gehen?“ Bald haben wir erkannt: Unsere Bilder und Vorstellungen von HIV waren ganz unrealistisch. Wir leben heute glücklich zusammen und Dank der Therapie werden wir nicht nur gemeinsam alt – wenn nichts dazwischen kommt – sondern eine HIV-Übertragung auf Fabian ist 100% ausgeschlossen 😍

Verdoppelt mit uns das Wissen heute am Welt-AIDS-Tag: Menschen mit HIV in erfolgreicher Therapie können niemanden anstecken. Im Alltag sowieso nicht und auch nicht im Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.