Coverbild der MMW

Die Heilung von HIV ist noch nicht greifbar, jedoch ist die Medizin viel weiter als in den 90er Jahren. Damit auch der Fortschritt und der aktuelle Stand zur Forschung alle Ärzte erreicht, gibt das MMW Magazin eine Sonderausgabe zum Thema HIV raus.

Das ist auch gut so, denn auch aus dem Gesundheitswesen hören wir leider noch von wenig aufgeklärten Verhaltensweisen gegenüber HIV-positiven Patienten.

Daher freut es uns besonders, dass wir die aktuelle Sonderausgabe der MMW, einer Fachzeitschrift für Ärzte, schmücken dürfen und damit unsere Botschaft in alle Praxen in Deutschland bringen können.

“André und Fabian (v.l.) kämpfen mit ihrer Aktion “Andre’s Ride” gegen Diskriminierung und Stigmatisierung von Menschen mit HIV. Sie wollen ein aufgeklärtes Bild vom Leben mit der Infektion vermitteln. Dank einer antiretroviralen Therapie kann das serodifferente Paar ein völlig normales und aktives Leben führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.